Automotive

Bereich

PAMO

Kunde

Jahr

2021

PAMO. Sport- und Supercars.

PAMO

PAMO ist mehr als ein Autohaus. Hier bekommt man die richtig geilen Geschosse. Von Ferrari bis Pagani. Von Ankauf bis Investment Beratung. Die PAMO Welt.

Und weil sie sich definitiv von anderen abheben, muss ihre Kommunikation genau eines: sich von anderen abheben. Das gelingt ihnen durch ein mutiges Design, dass ihre Leidenschaft "Driven by passion" hervorhebt. 

Hierbei unterstütze ich PAMO: in der täglichen Kommunikation und Veranstaltungs-Kommunikation durch Ideen und die Umsetzung von Printprodukten.

Alle Projekte

Mit im Boot der PAMO Welt ist Detailer Manu, der sich längst einen Namen in der Branche gemacht hat. Er bringt zum glänzen, wo Straße und Asphalt seine Spuren hinterlassen haben. Mit Liebe zum Detail und Benzin im Blut ist er der perfekte Partner für PAMO.

Um das optisch zu verdeutlichen und ein ähnliches Erscheinungsbild zu schaffen, durfte ich das neue Logo für Manu entwickelt. Es soll eigenständig sein und doch zu PAMO passen. Darf ich vorstellen: the MANU-Brand.

Das Logo

Eigenständig. Und dennoch passend zu PAMO.