Personaldienstleistung

Bereich

fff / erango

Kunde

Jahr

2021

Neues und frisches Outfit für den Personaldienstleister erango.

erango

Für einen neuen und frischen Auftritt wird das Logo überarbeitet und dabei gleich in den richtigen Kontext gebracht: erango kommt mit seinen Kunden ins Gespräch und hilft diesen dabei die richtigen Fachkräfte für ihr Unternehmen zu finden. Kommunikation und Beziehungen spielen hier eine wichtige Rolle. So wichtig, dass dies auch das neue Logo widerspiegelt – anhand einer Sprechblase.

erango selbst unterteilt sich in drei Bereiche. Hierfür werden aussagekräftige Icons benötigt, passend zum Logo natürlich. Ein Ausblick für das zukünftige Corporate Design: auffallend, sympathisch, modern und attraktiv.

Alle Projekte

Das Logo

Ein Farb modulares Logo: die definierten Farben werden modular im Logo eingesetzt.

Erfrischend. Anders als die Konkurrenz. Auffallend für Kunden und Bewerber.

Und hohe Wiederkennung dank des Farbcodes, der in den drei Bereichen von erango wiederholt wird.